Update:12.09.18

die besten
neues Banner 30.03.10

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!!

Heinz Rühmann

... war es ein Traum!

Als ich aufhören durfte zu arbeiten, wollte ich wieder einen Hund haben. Ich informierte mich ausführlich über verschiedene Hunderassen. Der Hund sollte nicht zu groß sein, kurzhaarig, lebhaft und gesund. Schnell war klar: Ein Appenzeller Sennenhund sollte es werden. Natürlich eine Hündin, denn von Anfang an war für mich klar, dass ich züchten möchte.

Nach langer und intensiver Suche fand ich meine Traumhündin in Italien.

2007 zog Aaliyah bei uns ein. Und dann ging es Schlag auf Schlag ...

[Home] [Am Anfang ...] [Welpen zu verkaufen] [NEWS] [Wurfplanung] [Sommerfest 2018] [Welpentreffen 2017] [Welpentreffen 2016] [meine Hunde] [Zucht] [Hundeurlaub] [Archiv] [Links] [Gästebuch] [Kontakt/Impressum]