Update:12.09.18

die besten
neues Banner 30.03.10

Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)

Else Zimt
 ~ 2006 - 30.03.18

Nichts knurrt mehr ...
Mit einem Knall zu uns gekommen und mit Pauken und Trompeten
an meinem Geburtstag gegangen.
Dein Tod hat mich aus dem Trauma mit Binchy geholt. Alleine dafür
bin ich Dir dankbar, Du doofe Knurrkuh.
Auch Dich werde ich niemals vergessen!

 

Bincenta-Usha aka Binchy
11.06.12 - 16.03.18

Wenn die Worte fehlen ...
In meine Hände geboren, in meinen Händen gestorben.
Meine Mädchen, meine Nervensäge, Du sehr besondere Hündin.
Wir haben gekämpft, wir haben verloren.
WARUM? Diese Frage bleibt, wird niemals beantwortet werden.
Binchy ich habe Dich lieb!

Binchy Juli 2017

Femme Fatale aka Fammi
03.07.14 - 20.06.17

Ach Fammi, Du warst zum Tode verurteilt als ich Dich ein ein Arschloch abgegeben habe. Es tut mir so sehr leid Augenstern!!! Eine unbehandelte Blasenentzündung und ein Krankenhauskeim haben Dich in nur 4 Wochen zur Todeskandidatin gemacht. Als ich Dich zurück kaufte, da war klar, dass Du nicht alt werden wirst, denn Deine Nieren waren zu mehr als 70% geschädigt.
Aber Du hast bei Mirjam und Henning ein superdupergeniales Leben geführt. Du warst glücklich!!!
Ich liebe Dich Augenstern. Es tut mir so leid...

Femme Fatale 5 Monate

Ömchen ca 17 Jahre - 18.05.17

Es ist so unvorstellbar, ein Leben ohne mein Ömchen. Sie ist doch meine graue Eminenz, der Hund der mindestens 104 wird. Sie hat es sich anders überlegt und ist ganz friedlich im hohen Gras, umgeben von Vogelgezwitscher und dem ganzen Rudel eingeschlafen. Ich vermisse sie so unendlich viel dolle ... mein Ömchen

Ömchen

Hibyscus
13.12.14-08.05.17

Ein beschissenes Auto. WARUM???
Hibi, Danke das Du in Deinen Kindern weiter lebst. Du warst so besonders.
Hab Dich sehr sehr lieb!!!!

erster Ausflug 12.1.

Eagle ca 10 Jahre alt - 20.02.17

Ich bin nur am weinen, am weinen um einen sehr besonderen Hund.


Oscar im Himmel

Dina 15.09.13 - 18.12.15

Deine Familie schrieb in ihrer letzten Mail:
Dina ist sehr wachsam, sehr intelligent und sie weiß das sie hübsch ist.
Jetzt strahlst Du als Stern am Himmel.
Du reißt eine riesige Lücke in das Leben Deines Herrchen und wirst unvergessen bleiben

Dina klein

 

Geppetto-Oscar 04.10.14 - 01.12.15

Viel zu kurz war Deine Zeit mit uns. Du bist unvergessen, wundervoller Rüde

Oscar klein

Salut 28.05.1996 - 05.06.2012

Wir trauern um unsere liebe alte verfressene Dame. Salut war unsere Rudelchefin, die sich Ende 2011 auf ihr Altenteil zurück zog. Jeder meiner eigenen und meiner Gasthunde hat sich widerspruchslos ihrer grauen Eminenz ergeben. Beim Futter suchen hat ihr niemand etwas vor gemacht. Wenn sie läufig war, dann hat sie noch im hohen Alter die jungen Herrn angebaggert. Salut war ein ganz wunderbarer Hund, der klar signalisiert hat, dass sie jetzt über die Regenbogenbrücke gehen möchte.

Wir werden Dich niemals vergessen!

Salut November 2011

Salut, letztes Foto 05.06.12



 

[Home] [Am Anfang ...] [Welpen zu verkaufen] [NEWS] [Wurfplanung] [Sommerfest 2018] [Welpentreffen 2017] [Welpentreffen 2016] [meine Hunde] [Appenzeller] [Do Khyi] [In lieber Erinnerung] [AHA] [Tagebuch] [Zucht] [Hundeurlaub] [Archiv] [Links] [Gästebuch] [Kontakt/Impressum]