Update:12.09.18

die besten
neues Banner 30.03.10

Überschrift: SCHÖN WAR ES!!!
Es war einfach ein rund herum schöner und gelungener Tag!!

Am 17.09. trafen sich ab 12 Uhr insgesamt 41 Hunde (Hunde aus unserer Zucht und auch Geschwisterkinder) zum jährlichen Familientreffen.

Kleines Gruppenbild (9)

Morgens bekam Züchter noch ne mittlere Krise, denn es schüttete in Strömen. Fast minütlich wurde das Wetterradar befragt, ja, es sollte wirklich ab Mittag trocken werden ...

aufbau (5)aufbau 1 (5)

Fleißige Helferlein kamen bereits um 10 Uhr und bauten mehrere Pavillon auf. Bierzeltgarnituren wurden aufgestellt, Getränke und Speisen schon mal bereit gestellt. Tischdeko durfte nicht fehlen. ;)


Bereits um 11 Uhr traf sich eine kleine Vorhut von Interessierten die den neuen Appenzeller Verein gründeten.

Die Appenzeller Sennehunde Gemeinschaft strebt das e.V. an und ist dem Dachverband DRC-Soltau angeschlossen.
Ausführliche Informationen hierzu finden Rassebegeisterte vorerst auf Facebook und in Kürze auf der neu erstellten Homepage.

Pünktlich um 12 Uhr füllte sich dann jedoch das Grundstück mit Hunden aus unserer Zucht. ankunft (6)

Um 13 Uhr startete die komplette Mannschaft zu einem Spaziergang in unserem Hauswald.

Wassergalopp (5)

Unterwegs wurde ein sehr nettes Spiel veranstaltet, Menschen und Hunde waren begeistert!

Abruf Aaliyah (5)
scheitern Aaliyah (5)

Siegerin war unsere Erstgeborene Aivy mit 2,36 Sekunden.


Aivy Siegerin (5)

Sieger der Herzen war unser Iceman “Joker” mit 36,36 Sekunden.

Sieger der Herzen (5)

Wieder auf dem Grundstück konnte die Party richtig steigen mit Kaffee, Kuchen,

Torte (6) 

natürlich Sektchen und Selter

Viele Menschen viele Hunde (5)

und später dann mit lecker Grillgut und Salaten.


Hunger (5)

Die Hunde tobten und spielten, buddelten und machten Blödsinn.

3 Schwestern (5)

toben (5)

Die Menschen versuchten in einem Appenzeller Quiz ihr Wissen unter Beweis zu stellen.
Hier glänzte die Familie “Monk” aka Ivanhoe und erreichte fast die volle Punktzahl.
Herzlichen Glückwunsch nochmals auch an dieser Stelle.

Sieg Quiz (5)

Die letzten Besucher verabschiedeten sich gegen 23 Uhr.
Es war ein langer, es war ein schöner und wirklich gelungener Tag.

DANKE an unsere tolle Familie! Jeder einzelne von Euch ist einfach nur toll und hat den Tag zu einem Edelstein in meinen Erinnerungen gemacht!

 

Das Familientreffen 2017 ist für den Sommer Juli/August geplant und wird dann an unserem neuen Standort stattfinden.

[Home] [Am Anfang ...] [Welpen zu verkaufen] [NEWS] [Wurfplanung] [Sommerfest 2018] [Welpentreffen 2017] [Welpentreffen 2016] [meine Hunde] [Zucht] [Hundeurlaub] [Archiv] [Links] [Gästebuch] [Kontakt/Impressum]