Update:12.09.18

die besten
neues Banner 30.03.10

Am 29.07. war es endlich wieder so weit. Unser jährliches Welpentreffen fand dieses Mal das erste Mal am neuen Standort statt.auf der Wiese Sommerfest
Einige Familien ließen sich von der Entfernung, andere vom angekündigten schlechten Wetter abschrecken. Diejenigen die den Weg auf sich genommen haben, konnten einen rundherum gelungenen Tag mit tollen Hunden, netten Menschen, Speis und Trank vom Feinsten, spaßigen Spielchen und Freilauf XXL genießen.Aaliyah beim Spiel1

Es waren sich Alle einig, dass der neue Standort echt toll ist und ein wahres Geschenk des Himmels für die Hunde.

Alle bei mir

Der Wettergott spielte auch mit. Obwohl wir vorsichtshalber Tische und Buffet in der Halle aufgebaut hatten, wurde die eher als Sonnenschutz benutzt.

Wir werden sicherlich auch in Zukunft in unregelmäßigen Abständen Welpentreffen veranstalten. Der Kontakt und die Gemeinschaft sind uns wichtig und wir freuen uns unglaublich, wie toll die Hunde sich entwickelt haben.

Unsere Familien und der Zuspruch ist der Grund warum unsere Zucht weiter lebt!! Danke an Alle die gekommen sind!!!Lennart mit Welpen

Heike und KalleBirgit und Dundee

 

[Home] [Am Anfang ...] [Welpen zu verkaufen] [NEWS] [Wurfplanung] [Sommerfest 2018] [Welpentreffen 2017] [Welpentreffen 2016] [meine Hunde] [Zucht] [Hundeurlaub] [Archiv] [Links] [Gästebuch] [Kontakt/Impressum]